Texte

Gut ist ein Text erst, wenn er auch wirklich gelesen wird. Das klingt zwar banal, ist aber essenziell für die Pressearbeit. Denn was nützt der schönste Artikel in Zeitungen, Zeitschriften oder im Internet, wenn keiner davon Notiz nimmt?

Wir schreiben Artikel, die bei Journalisten und Lesern gleichermaßen gut ankommen.

Gründliche Recherche gehört bei uns ebenso zum Handwerkszeug, wie der stilsichere Ausdruck in den verschiedenen journalistischen Darstellungsformen, egal ob Hintergrundanalyse in einer Fachzeitschrift, Anwenderbericht oder Interview.

Neben der reinen Textproduktion übernehmen wir auch ganze Projekte wie Zeitschriften, Mitarbeiter- oder Kundenmagazine und Online-Newsletter.

Auch die textliche Unterstützung für Homepages und ihre Aktualisierung beziehungsweise Betreuung gehört zu unserem Portfolio.